Turnen

Rheinland-Pfalz-Meisterschaften im Turnen am 10. Juni 2001 in Niederwörresbach

Zusammen mit meinen Freunden Pascal und Markus war ich bei den rheinlandpfälzischen Turn-Meisterschaften in Niederwörresbach. Mein Bruder hat mit etwas Unterstützung einige Fotos gemacht, die ich niemandem vorenthalten will.

Zunächst wurden wir in Riegen eingeteilt.

Wie immer folgte dann ein Aufwärmtraining.

Foto Riegen 

 

Nachdem kleinere Probleme mit der Sockenfarbe ausgeräumt waren,

gab es noch einige Tipps vom Trainer.

 

 

Das erste Gerät war der Sprung.

Reck

 

 

Barren

Boden

 

 

Ringe

Da es kein Bild vom Seitpferd gibt, ist hier mein 2. Sprung:

 

 

Hier turnt Markus am Reck

Hier ist Pascal:

 

 

Die Siegerehrung wurde bereits vor der endgültigen Addition aller Wertungen vorgenommen.....

Nach der Siegerehrung packten die mitgereisten Rhein-Hessen-Bewohner die mitgebrachten Videokameras und Getränke wieder ein.

 

 

   
[Home] [Zuhause] [Sport] [Schule] [Urlaub]